Produkte

Zukünftige Standards

Nachhaltige Wärmedämmung, langlebige Systeme, attraktive Preise. Die Anforderungen an Gebäude sind heute höher denn je. Ein Bauwerk muss jahrzehntelang höchsten Qualitätsanforderungen genügen. Entstehen Folgekosten wie erhöhte Betriebsaufwendungen und Schäden durch ungenügende Dimensionierung der Wärmedämmung, sind diese oft enorm. In den meisten Fällen ist eine Sanierung nur durch hohen Arbeits- und Geldaufwand möglich und beeinträchtigt die Gebäudenutzung stark.

Noch wichtiger als die Kostenfrage ist jedoch der Mensch. In einem Gebäude, sei es die eigene Wohnung, das eigene Haus, ein öffentliches Gebäude oder der Arbeitsplatz, muss man sich wohl fühlen. Dies steigert den Wert einer Immobilie und die Zufriedenheit der Nutzer.

Bei der Entwicklung unserer Produkte berücksichtigen wir daher bereits heute die Standards von morgen. Qualität, Sicherheit und beste Dämmleistung gelten dabei als Mindestanforderungen.